DM Maps

CTF Maps

RMX / Remakes

FUN Maps
Claustrophobic Edge
panorama
Quake 3 Arena | Deathmatch, Tournament, 2-4 Player
Download: 2.0MB
 
map-13edge.pk3
map-13edge.zip
Quake Live Download: N/A

Map Details:
Kleine Tourney Map im Quake1 Style. 2 Atrien und 3 Ebenen welche über Treppen, Lifts und einen Teleporter miteinander verbunden sind.
Die Waffen sind mit Shotgun, Grenade und Rocketlauncher Quake1 typisch gehalten. Es gibt ein Megahealth, 2 Yellow und eine Red Armor und ein paar Shards zum futtern. Sachen die man in dieser kleinen Arena, mit seinen engen Gängen, ständig gebrauchen kann. Im FFA Mode wird die Red Armor durch ein Quad Damage ersetzt.
 
Background:
Gemappt für den "1024³ Quake-3 Revival Contest" von "Mapping-Tutorials.de". Ziel war es eine Map zu erstellen welche in einen Würfel mit der Kantenlänge von 1024 Units passt. Von 6 Teilnehmern konnte ich den 3. Platz erreichen und warte bis Heute auf meinen Preis. XD
Die neuen Texturen sind fast alle aus Original Quake3 Texturen generiert. Ein paar auch vom Quake Retexturing Project geklaut.
 
Related:
Claustrophobic Edge (Quake1 Version der Map)
thumb 1 thumb 2 thumb 3 thumb 4 thumb 5

screenshot 1

screenshot 2

screenshot 3

screenshot 4

screenshot 5